Streitgut
coaching Training

Studium mit Autismus | Training Unterstützung Struktur, Soft Skills



Erarbeitete Strukturen und Ziele müssen konstant durch Training verfestigt werden um irgendwann als Automatismus zu funktionieren.

Dies kann jedoch nur funktionieren, wenn die Voraussetzungen stimmen.

Trainingspläne müssen deshalb unbedingt, wie der Bewässerungsplan des Baumes, konstant an die momentane Situation angepasst werden. Regnet es viel, gieße ich gar nicht, regnet es gar nicht, gieße ich eben entsprechend viel. Genauso ist es im Hinblick auf die Gewichtung von Wissen, Verstehen und Arbeitsaufwand innerhalb eines Planes. Die Prioritäten können sich wöchentlich verschieben und genau darauf muss Dein Plan abgestimmt sein.

Dies sind nur einige wenige Möglichkeiten der Unterstützung und Entlastung im Rahmen der Studienbegleitung.





Streitgut






Ich freue mich auf Deinen


Designed by Grafikspot